Jürgen Kiunke

Liebe Patienten,

Seit Januar 2013 führe ich, Jürgen Kiunke, die Praxis am Arndtplatz 4 als hausärztlicher Internist und Palliativmediziner.

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und lebe seit 20 Jahren in Kiel. Nach dem Medizinstudium habe ich mehr als 8 Jahre lang im Städtischen Krankenhaus unter anderem in den Bereichen Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie gearbeitet. Seit 2011 bin ich als Hausarzt tätig.

Sie dürfen in dieser Praxis ein umfassendes hausärztliches Leistungsspektrum inklusive Hausbesuche erwarten. Ergänzend biete ich die palliativmedizinische Betreuung sowie die Psychosomatische und Diabetologische Grundversorgung an. Dabei werde ich von Frau Klein, die hier seit vielen Jahren als freundliche, kompetente und zuverlässige Arzthelferin arbeitet, bestens unterstützt.

Mein Ziel als Hausarzt ist es, meine Patienten nach sorgfältiger Diagnostik auf dem Weg der Genesung bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Ich versuche dabei meine Patienten ganzheitlich, d.h. auch in ihren Lebenszusammenhängen, wahrzunehmen, um gemeinsam mit ihnen die jeweils am besten passende Behandlung zu finden.